2017 war ein erfolgreiches Jahr

Beim ersten Newsletter des Jahres kann man auch schon einmal einen kleinen Rückblick auf das vergangene Jahr werfen. Ganz besonders diesmal, denn das vierte Quartal 2017 hat für LB-acoustics ein Allzeit-Hoch des Geschäftserfolges gebracht. Und die vielen innovativen Produkte unserer Partnerfirmen, zusammen mit unserer eigenen Expertise, die Komponenten zu maßgeschneiderten Systemlösungen zusammenzusetzen, lassen für 2018 ebenfalls viel Gutes erwarten.

Stolz sind wir auch auf die erfolgreiche Organisation des Treffens der Polytec-Anwender im September auf dem Areal des Schlosses Schönbrunn, das den Teilnehmern wieder zahlreiche wertvolle Anregungen gebracht hat. Wie man unten sehen kann, bringt Polytec auch ständig hilfreiche Weiterentwicklungen auf den Markt, worauf ich Sie speziell hinweisen möchte. Auf weitere gute Zusammenarbeit im Jahre 2018,

Ihr Helmut Ryback

Immer auf dem Laufenden mit dem LB-acoustics-Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.
Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden.