Leicht bedienbare Post-Processing Software PolyWave

PolyWave analysiert die Datensätze bereits beim Laden und bietet sofort das richtige Auswertewerkzeug für die Analyse an. So wird auch der Einsteiger zum Experten. Wenn PolyWave in den Test integriert wurde, kann man direkt die Datenqualität beurteilen, um somit Zeit und Aufwand signifikant zu reduzieren. Waren Messeinstellung, Anregung oder Hochlaufzeit richtig gewählt? Eine erste Analyse mit PolyWave bringt Gewissheit.

PolyWave ist optimiert für die nahtlose Verarbeitung von Schwingungsmessdaten, die mit Polytec Laser-Doppler-Vibrometern erzeugt wurden (speziell für scannende Systeme wie PSV und MSA). Das Programmpaket bietet je nach Anforderungen folgende Module:

– EMA PRO für die experimentelle Modalanalyse
– OMA für die operationale Modalanalyse zusätzlich zu EMA PRO
– ORDER PRO für die Ordnungsanalyse
– REPORT PRO als optionaler Berichtgenerator für alle Pakete

Als Resultat erhält man im Handumdrehen aussagekräftige Messberichte, die verlässliche Entscheidungen für Test und Entwicklung ermöglichen.

Immer auf dem Laufenden mit dem LB-acoustics-Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.
Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden.